Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Donnerstag, 22. September 2011

Die Entscheidung ist gefallen

Von kommika, 08:16
Hallo nochmal, mein Mann und ich wir haben uns jetzt entschieden, wir wollen beide unseren Lebensabend auf der Insel verbringen. Ist das nicht toll? Jetzt müssen wir es nur noch der Verena erzählen, aber wir sagen ihr natürlich auch, dass wir erst dann wegziehen, wenn sie mit der Schule hier fertig ist, also frühestens in 3 Jahren. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass sie damit gar nicht so gut klar kommt oder so was. Ich mein, sie ist ja doch noch ziemlich jung und ich denke, sie braucht ihre Eltern zumindest jetzt schon noch sehr stark, oder? Mal sehen, wie sie reagiert, ich bin ja echt gespannt. Vielleicht reagiert sie ja auch total gut und sie freut sich einfach nur für uns. Who knows, nobody knows, wir werden es ja dann heute Abend wissen. Aber wie fängt man so ein Gespräch bloß an? Was soll man da sagen? Wir ziehen um nach Mallorca?

Freitag, 16. September 2011

Nie richtig warm geworden

Von kommika, 10:10
Hallo und welcome back, hier ist mal wieder die Moni und ich muss sagen, jetzt, nachdem ich hier wieder ein paar Wochen in Deutschland bin, vermisse ich Mallorca doch wieder. Ich möchte unbedingt bald wieder dort hin und ich werde mit meinem Mann nochmal ein Gespräch führen, ob wir nicht wirklich ein Leben lang dort bleiben wollen. Ich mein, was spricht dagegen? Hier in Hannover haben wir ja auch nicht gerade die allermeisten Kontakte, oder? Nein, ich kenne hier eigentlich näher nur die Britta und die Melanie und die kenne ich auch nur aus der sogenannten Dicken Gruppe. Mit den Nachbarn hier sind wir irgendwie nie so richtig warm geworden, wahrscheinlich denken die, dass sie mit so ner fetten Kuh wie mit mir nichts zu tun haben wollen... Naja, jetzt komm schon, Moni, versink mal nicht wieder im Selbstmitleid, das steht dir nicht.

Nie richtig warm geworden

Von kommika, 10:10
Hallo und welcome back, hier ist mal wieder die Moni und ich muss sagen, jetzt, nachdem ich hier wieder ein paar Wochen in Deutschland bin, vermisse ich Mallorca doch wieder. Ich möchte unbedingt bald wieder dort hin und ich werde mit meinem Mann nochmal ein Gespräch führen, ob wir nicht wirklich ein Leben lang dort bleiben wollen. Ich mein, was spricht dagegen? Hier in Hannover haben wir ja auch nicht gerade die allermeisten Kontakte, oder? Nein, ich kenne hier eigentlich näher nur die Britta und die Melanie und die kenne ich auch nur aus der sogenannten Dicken Gruppe. Mit den Nachbarn hier sind wir irgendwie nie so richtig warm geworden, wahrscheinlich denken die, dass sie mit so ner fetten Kuh wie mit mir nichts zu tun haben wollen... Naja, jetzt komm schon, Moni, versink mal nicht wieder im Selbstmitleid, das steht dir nicht.