Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Dienstag, 23. August 2011

Immer noch auf der Sonneninsel

Von kommika, 09:50
Hi Leute, hier bin ich immer noch auf Mallorca, allerdings ist heute unser letzter Tag und auch unser Abflugtag. Leider! Ich wäre ja so gerne noch ein bisschen hier geblieben, ja sehr gerne wäre ich das! Aber gut, der Alltag ruft und es ist ja klar, dass man nicht sein Leben lang hier bleiben kann auf der Sonneninsel, oder etwa doch? Kann man doch ewig hier bleiben? Warum machen mein Mann und ich denn nicht ernst damit? Vielleicht wenn unsere Kleine dann mal groß ist und zum Studium in eine andere Stadt oder ins Ausland wechselt? Also ich kann mir das echt prima vorstellen. Man entscheidet sich hier einfach für die Sonnenseite des Lebens und das gefällt mir, sowohl an den Menschen als auch an den Lebenseinstellungen der Menschen hier. Doch, die Spanier gefallen mir schon gut, also auch die Männer muss ich sagen! Manchmal ist mein Mann böse, wenn ich ihnen aus Versehen hinterher schaue. Hihi, ach quatsch, ich mein, der weiß doch, dass ich ihn liebe.

Dienstag, 16. August 2011

Mallorca

Von kommika, 16:37
Hallo, hier meldet sich mal wieder eure Monika, und diesmal vom Strand von Mallorca, ist das nicht schön? Mein Mann und ich haben hier einen Kurztrip hingemacht und unsere Tochter, die Verena, die ist bei Freunden in Hannover geblieben. Oh ich kann euch sagen, es ist traumhaft hier. Wir haben viel Glück mit dem Wetter und wir haben auch viel Glück mit dem Hotel gehabt und wir beide genießen einfach mal die Zeit zu zweit und wir lassen hier so richtig die Seele baumeln. Ist das nicht schön? Den halben Tag liegen wir hier am Strand und den anderen halben Tag gehen wir uns hier die Gegend anschauen und gehen etwas essen und so etwas. Hach ja, das ist schon sehr schön! Ich liebe das hier, am liebsten würde ich ja echt hier wohnen. Mein Mann und ich haben das auch mal aus Spaß so durch gesponnen, witzig ne? Aber warum auch nicht? Hier auf der Insel hat man so viele Sonnenstunden und es macht einfach Spaß hier.