Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Mittwoch, 27. Juli 2011

Beim Arzt

Von kommika, 09:33
Aber jetzt merke ich eben, dass ich noch dicker werde und das geht so nicht mehr. Ich muss was tun und auch schnell. Am besten ich geh mal zu meinem Hausarzt, Dr. Krause, und frag den, was denn die besten, gesündesten und effektivsten Methoden sind um abzunehmen. Ja und der empfiehlt mir doch tatsächlich so ein Magenband. Kennt ihr das? Das ist ein Band, das ein Teil des Magens abschnürt, es wird dann operativ eingesetzt. Aber ich muss sagen, das hört sich zwar effektiv an, aber bestimmt nicht gesund, oder? Nein, das ist es wahrlich nicht und ich habe auch schlichtweg Angst vor der OP, wenn dann doch was schief geht? Außerdem kann ich es mir auch komisch vorstellen, so ein Band im Magen zu haben, ich mein, das ist ja dann doch ein Fremdkörper, nicht wahr? Mein Mann ist auf jeden Fall total dagegen, er akzeptiert zwar, dass ich abnehmen will und auch muss der Gesundheit wegen, aber er möchte eben nicht, dass ich operiert werde.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Otmar findet es so schön

Von kommika, 19:07
Hallo nochmal. Hier ist wieder eure Monika, ich hab euch ja bereits erzählt von der Aufklärungsstunde und ich denke, es hat ganz gut gefruchtet, denn am nächsten Tag kam sie zu mir, meine Tochter, und sie wollte mit mir gemeinsam einen Frauenarzttermin vereinbaren, das haben wir dann auch gemacht und sie ist gesund, so wie ich auch und sie nimmt jetzt auch die Pille und ich hab echt den Eindruck, dass sie mit allem verantwortungsvoll umgeht. Ja, und was gibt es noch zu sagen? Ach ja genau, also mein Mann, der war ja völlig begeistert von meinen neuen Outfits, vor allem von den etwas knapperen. Hihi. Was bin ich froh, dass der Otmar auch wirklich dicke Frauen liebt und nicht nur sagt, dass er es schön finden würde. Er meint, er hat mich auch geheiratet, weil er mich so wie ich bin wunderschön und kugelrund findet und er ist auch wirklich der einzige Grund, weshalb ich noch nicht abgenommen hab.

Sonntag, 10. Juli 2011

Aufklärungsstunde

Von kommika, 13:30
Ja und jetzt hab ich mit ihr geredet, ganz locker, also wir haben es beide auf jeden Fall so versucht. Und ich hab einfach damit angefangen zu fragen, ob sie denn schon die Pille nimmt und ob sie weiß, wie die genau wirkt und alles. Ja und dann hab ich sie gefragt, ob sie denn einen guten Frauenarzt kennt oder ob sie mal mit mir zu meinem kommen will und dann hab ich ihr noch gesagt, dass ich an ihrer Stelle auf jeden Fall doppelt verhüten würde und zwar mit der Pille und eben zusätzlich auch mit nem Gummi, damit man vor Aids und vor der Schwangerschaft geschützt ist ja und dann hab ich ihr halt noch gesagt, dass sie nur das machen soll, was sie wirklich will und nur dann, wenn sie es sich auch wirklich gut überlegt hat. Ja. Und sie saß halt eben nur brav da und hat mit dem Kopf genickt.

Mittwoch, 06. Juli 2011

Sie hat jetzt einen Freund

Von kommika, 10:12
Hallo, hier bin ich wieder, die Monika. Ja ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber das lag vor allem daran, dass ich kein Internetzugang hatte daheim. Und jetzt geht es wieder und ich bin heilfroh, denn jetzt kann ich endlich wieder bloggen ;)
Meine Tochter hat jetzt übrigens auch einen Freund. Der heißt Timmi und ist schon 18 Jahre alt. Ja gut, ich muss es wohl akzeptieren, ich mein, was soll ich auch machen, verbieten kann ich es ihr ja wohl kaum. Und der Timmi ist eigentlich auch ein ganz netter anständiger, also ich denke schon, dass er meine Kleine gut behandelt. Ich fürchte nur leider trotzdem, dass mir da noch ein Gespräch mit meiner Tochter bevorsteht und zwar muss ich mit ihr wohl noch so ne Art Aufklärungsgespräch führen. Ich weiß, sie sollte eigentlich alles wissen, wie es geht und so, aber ich würde mich danach auf jeden Fall besser fühlen.