Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Dienstag, 31. Mai 2011

Meine Tochter ist sehr hübsch

Von kommika, 10:08
Ich mein, damit kann man alles tragen, sogar diese ultrakleinen engen Shorts. Nee, die Verena, die sieht schon echt knackig aus, das finden leider auch die Jungs, aber das finde ich nicht so schön,  denn schließlich ist meine Kleine ja gerade erst 16 geworden, ist das nicht ein bisschen früh mit Jungsgeschichten usw. anzufangen oder bin ich da einfach nur altbacken und altmodisch?? Naja, ich weiß es nicht, man macht sich als Mutter halt immer so komische Sorgen. Nicht, dass das Kind mal schwanger nach Hause kommt und so was. Nicht, dass sie sich von nem Typen ausnutzen lässt und nicht, dass sie mal irgendwas macht, was sie dann später bereut.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Dick und doof ;)

Von kommika, 09:26
Hallo, da bin ich wieder, eure Monika, ich bin ja so stolz und froh auf und über meine neuen Kleider, die ich mir im Internet bestellt hab. Man, seh ich gut darin aus ;) also vor allem das Sommerkleid mit den Blumen das gefällt mir super. Meine Tochter meinte zwar eher, dass es ungetragen aussieht wie ein Zelt, aber so sind die Teenies halt, ich nehme ihr das nicht krumm, sie meint es ja nicht böse und das weiß ich. Ja meine kleine Verena, langsam wird sie groß. Sie hat übrigens Glück, sie hat die Gene ihres Vaters und mein Mann ist sehr schlank und groß. Also sie ist schlank und groß und ich bin dick und klein, man sollte nicht meinen, dass Verena meine Tochter ist, aber ich weiß ja, dass es so ist :D Ja. Aber ich muss schon sagen, so lange dünne Beine hätte ich mir damals als Teenie auch gewünscht.

Sonntag, 22. Mai 2011

Mode für etwas Fülligere

Von kommika, 10:25
Ja, und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es für mich als dickere Dame nicht sehr leicht, die passende Damenmode zu finden. Meist gibt es echt nur schöne Damenmode für dünne Frauen und das find ich doch ziemlich doof. Aber dann meinte meine Tochter zu mir, als ich mal wieder traurig war, dass ich nichts gescheites zum anziehen hatte, dass ich doch mal im Internet nach Damenmode für dickere schauen sollte, da gibt es ganz bestimmt was! Ja und das hab ich dann auch gemacht, also ich hab Damenmode für Füllige einfach mal in der Suchmaske eingegeben und dann kamen auch direkt eine ganze Reihe von Ergebnissen. Da bin ich aber froh, dass ich mich jetzt schön und auch kostengünstig mit der Damenmode aus dem Internet einkleiden kann. Da freut sich bestimmt auch mein Mann, wenn ich mir neue Damenmode kaufe, und ihn damit überrasche. Vielleicht gibt es da ja auch erotische Damenmode darüber würde sich mein Mann natürlich ganz besonders freuen, ist ja klar. Naja, ich werde das auf jeden Fall auch der Britta und der Melanie sagen, dass es so tolle Mode für pummelige Frauen im Internet gibt, da werden die zwei bestimmt auch Augen machen. Und wir Frauen, wir müssen doch zusammen halten!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Mein Problem

Von kommika, 18:59
Hallo ihr Lieben, ich bin die Monika und ich wage mich jetzt mal hier dran, einen Blog zu schreiben. Das wird mir bestimmt Spaß machen, das sagt zumindest meine Tochter. Mal sehen, aber da ich sehr gerne rede, kann ich mir auch vorstellen, dass mir das Schreiben hier genauso viel Spaß machen wird. Also ich habe ja ein Problem, ich denke, das teile ich euch jetzt einfach mal zu Beginn mit, damit ihr wisst, was los ist. Also ich bin ziemlich dick und das auch eigentlich schon seit Geburt an. Ich war schon als Kind dick und dann hat sich das irgendwie immer weiter gesteigert bis heute, dabei esse ich wirklich nicht sehr viel, ich würde sagen, ich esse ganz normal, morgens eine Schale Müsli, Mittags eineinhalb Teller und Abends noch ein oder zwei Brote. Es liegt auch wirklich in der Familie, also wir sind wirklich alle dick, mein Vater, meine Mutter und mein Bruder der Hansi auch.