Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Montag, 23. April 2012

Nebenbei noch abgespeckt

Von kommika, 08:29
Ja, ich bin heilfroh, dass alles so gut geklappt hat – Verenas Start in der neuen Schule und die Eröffnung des Los Amigos. Doch, man muss sagen, besser hätte es echt nicht laufen können. Und auch Karin fühlt sich hier auf der Insel richtig wohl und sie sagt uns jeden Tag, wie froh sie ist, dass wir sie gefragt haben mit uns zu kommen! Hach, die
ist schon lieb. Und wisst ihr was noch passiert ist? Durch die ganze Aufregung habe ich auch schon ein paar Kilos verloren und das ganz ohne Hilfsmittel und ohne ein Magenband. Und jetzt, da ich die Kilos runter hab, werde ich aufpassen wie ein Fuchs, dass sie auch nicht mehr drauf kommen, das ist ja ganz klar. Aber es wird schon klappen. Das mediterane Essen ist eigentlich ganz gut bis auf das ganze frittierte Zeugs. Aber gut, das esse ich ja eh nicht so gerne, aber meine Tochter, die verschlingt das ja Tonnenweise, aber gut, die kann es sich ja auch leisten.

Montag, 16. April 2012

Der Start

Von kommika, 10:17
Hallo, ich kann euch sagen, ich bin immer noch platt und fertig, aber es hat super geklappt – also ich meine die Eröffnung unseres kleinen, aber sehr feien Restaurants. Hab ich euch überhaupt schon gesagt, wie es heißt? Nein, sorry, das hab ich dann wohl in der ganzen Aufregung vergessen, also es wird Los Amigos heißen, nein, also es heißt ja schon so. Ich denke es ist ein guter Name und es ist vor allem wichtig, dass es ein spanischer Name ist. Ich persönlich halte ja gar nichts davon, wenn Leute hier auf Mallorca so typisch deutsche Lokale eröffnen, das finde ich doch ziemlich geschmacklos, muss ich sagen. Ja und hab ich euch schon von Verenas erstem Schultag berichtet? Nein? Er war wohl ganz toll, also sie meinte, dass auf der Schule alle super nett zu ihr waren und dass sie jetzt auch schon erste Kontakte zu sehr netten Leuten hat. Da bin ich aber echt froh!