Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Mittwoch, 22. Februar 2012

Sie hat ja gesagt und sie wird mitkommen!

Von kommika, 08:23
So und was denkt ihr, was sie gesagt hat und wie Karin reagiert hat? Jawoll, sie hat ja gesagt! Ist das nicht schön? Ich freu mich ja echt wie ein Schneekönig und mein Mann auch und unsere Verena auch. Das wird toll werden mit uns vieren und wer weiß vielleicht lernt Karin dann ja doch noch einen heißen Spanier kennen oder so, sie sieht nämlich echt noch richtig gut und frisch aus für ihr Alter und sie wird auch immer jünger geschätzt, als sie eigentlich ist. Ja und sie kann dann bei uns in der Finka wohnen, wir haben uns ja extra eine mit viel Platz gekauft, damit wir immer Besuch haben können und sie bezieht dann einfach eines der beiden Gästezimmer, die wir vorgesehen haben. Ich kann unser Glück ja noch nicht fassen und in einem Monat schon, ja, dann sind wir schon drüben. Wahnsinn!

Sie hat ja gesagt und sie wird mitkommen!

Von kommika, 08:22
So und was denkt ihr, was sie gesagt hat und wie Karin reagiert hat? Jawoll, sie hat ja gesagt! Ist das nicht schön? Ich freu mich ja echt wie ein Schneekönig und mein Mann auch und unsere Verena auch. Das wird toll werden mit uns vieren und wer weiß vielleicht lernt Karin dann ja doch noch einen heißen Spanier kennen oder so, sie sieht nämlich echt noch richtig gut und frisch aus für ihr Alter und sie wird auch immer jünger geschätzt, als sie eigentlich ist. Ja und sie kann dann bei uns in der Finka wohnen, wir haben uns ja extra eine mit viel Platz gekauft, damit wir immer Besuch haben können und sie bezieht dann einfach eines der beiden Gästezimmer, die wir vorgesehen haben. Ich kann unser Glück ja noch nicht fassen und in einem Monat schon, ja, dann sind wir schon drüben. Wahnsinn!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wir fragen sie einfach mal ...

Von kommika, 09:29
Ich denke als Dankeschön laden wir Karin, wann immer sie will zu uns auf die Insel und in unser Restaurant ein, dann soll sie sich mal so rundrum verwöhnen lassen von uns. Sie hat auch schon öfter bei uns im alten Restaurant ausgeholfen. Ich überleg mir gerade, ob wir sie nicht einfach fragen sollen, ob sie mit uns auf Mallorca ziehen will. Ich meine, sie ist ja allein stehend, also Witwe und wir verstehen uns doch alle richtig gut und Melanie und Karin haben auch ein super Verhältnis miteinander. Ja, ich denke, fragen kostet nichts und sie kann ja auch immer noch sagen, dass sie keine Lust hat, und dann weiß sie wenigstens, dass sie immer herzlichst willkommen ist bei uns auf der Insel. Wenn ich es mir so recht überlege, dann denke ich, dass Karin eigentlich meine beste Freundin ist. Sie ist so ein toller Mensch und sie ist so gut mit dem Tod von Gunter, das ist der verstorbene Bruder meines Mannes, umgegangen.