Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Samstag, 22. Oktober 2011

Okay, es steht uns nichts mehr im Weg

Von kommika, 10:42
Ja und jetzt, nachdem ein paar Tage vergangen sind nach unserem Gespräch, habe ich sie nochmal gefragt ob sie den wirklich und endgültig mit uns nach Mallorca kommen will, ob sie es schafft auf ihre ganzen Freunde hier und auf die ganze Umgebung hier und alles zu verzichten. Und sie meint ja. Ja klar, dass hab ich euch doch gesagt, nehmt ihr mich denn etwa nicht ernst? Und doch, das tue ich, zumindest jetzt, ich glaube ihr, dass sie es auch ernst meint und ich denke, jetzt steht uns ja wirklich nichts mehr im Wege. Das einzige ist, wir müssen hier unser kleines Restaurant schließen, an dem wir alle ja doch schon hängen, aber da es auch nicht mehr so gut läuft, ist das auch halb so wild. Und außerdem werden wir ja dort, also auf der Sonneninsel ein neues eröffnen. Und das wird bestimmt noch viel schöner und toller!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Sie will mit?

Von kommika, 08:52
Hallo hier ist eure Monika und ihr seid ja bestimmt schon gespannt wie unsere Verena auf die Offenbarung reagiert hat, ne? Ja, sie hat gesagt, dass sie es cool findet und dass sie sich für uns freut und dass sie am liebsten mitziehen würde und zwar am liebsten auch sofort. Ja, das hat sie gesagt und Otmar und ich wir waren beide echt ziemlich platt vor so viel Offenheit und allem. Und vor allem hätten wir das nicht gedacht. Also im Prinzip hat sie uns gesagt, dass sie sofort mitkommt. Ja. Warum eigentlich auch nicht. Dann machen wir den Umzug eben nicht in 3 Jahren, sondern eben vielleicht schon in einem halben Jahr oder so. Wär doch toll! Aber wieso will sie mit? Fühlt sie sich denn hier nicht wohl? Meint Verena es ernst oder ist das nur so ne fixe Idee von einem Teenie? Das gilt es halt noch rauszufinden, finde ich.