Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Monika

Meine Welt



Samstag, 21. Januar 2012

Karin, die gute Seele

Von kommika, 16:47

Und ich behaupte eben auch von mir, dass ich eine gute Servicekraft bin und auch viel Erfahrung habe in Dekosachen und so und ich kenne mich ja eben auch gut aus mit den Menschen und ich kann auch sehr gut mit denen umgehen und alles. Ja, also deshalb bin ich ganz guten Mutes, dass wir uns dort gut machen werden im Restaurant. Wir werden alles bestimmt ganz gut in den Griff bekommen und ausloten, was gut ist und was eher nicht. Und Gott sei Dank haben wir ja auch eine gute Buchhalterin, die Karin, meine Schwägerin. Die macht das wirklich ganz toll und ich bin mir sicher, dass sie auch zukünftig unsere Finanzen ganz gut im Griff haben wird. Ja die Karin, die ist echt eine Seele von Mensch, die macht das auch alles unentgeltlich für uns, obwohl ich ihr ihre Leistungen ja so gerne bezahlen würde.

Montag, 16. Januar 2012

Alles gut verkauft

Von kommika, 10:16

Hallo, so jetzt haben wir auch unser Haus hier in Hannover verkauft und zwar an eine sehr nette junge Familie mit zwei süßen kleinen Mädchen. Ich denke, das Haus ist bei denen auf jeden Fall in den richtigen Händen. Ja und auch unser Restaurant haben wir nun verkauft und zwar an zwei nette junge Italiener und die wollen daraus eine Pizzeria machen, das finde ich toll! Ich denke, das passt ganz gut hierher und ich drücke den beiden auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie ganz viel Erfolg haben werden! Aber da bin ich mir eigentlich sicher, genauso sicher, wie ich mir bin, dass auch wir auf Mallorca ne super Zeit haben werden und eben auch guten Erfolg in dem Restaurant. Ich mein, mein Mann ist halt eben auch ein prima Koch und das sag ich nicht nur, weil ich seine Frau bin. Nein, er kocht so gut, dass wirklich jeder ihm andauernd Komplimente macht und alles.